Eine Blüte entfaltet sich
Entfalte deine Sexualität wie eine Blume

Rückmeldungen / Feedback

«Liebe Claudia,
mir hat es sehr geholfen, dass du anfangs gesagt hast ich dürfe einfach sein und müsse nichts. Es sei alles ok was ist. Ich fühlte mich durch diese Worte frei und spürte keinerlei Druck, wie ich ihn sonst betreffend Sexualität manchmal wahrnehme. Für mich konnte sich mit diesem einfach sein dürfen eine neue Dimension öffnen, die sich unglaublich weit und schön angefühlt hat. Einen Raum in meinem Körper der sich nach zuhause anfühlt. Eine Erfahrung die für mich tiefer ging als Sexualität und doch mit der sexuellen Energie in direktem Zusammenhang steht.

In tiefer Dankbarkeit für diese Erfahrung»

Lena

«Liebe Claudia,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für den tollen Kurs und die nachfolgenden zwei Tantra-Massagen bedanken. Die Eindrücke und Erlebnisse des Kurses und der Massagen waren wirklich sehr spannend und haben uns inspiriert, Tantra ebenfalls in unsere Lebensführung zu integrieren. Die sinnlichen und innigen Berührungen, der respektvolle, achtvolle und immer auf Augenhöhe befindliche Umgang miteinander bleiben uns als sehr schöne und bereichernde Erinnerung. Sich 2 bis 3 Stunden Zeit füreinander zu nehmen, das erworbene Wissen, gepaart mit intuitiven Zärtlichkeiten dem Partner zu geben bzw. auch von diesem zu erhalten hat uns wirklich Spass gemacht und uns für unsere Partnerschaft auch neue Aspekte aufgezeigt.

Deine ruhige und besonnene Art sowie die achtsamen, intensiven und absichtslosen Berührungen empfanden wir beide als wirklich schöne und angenehme, ganzheitliche Erfahrung. Es gelang Dir sehr schnell, mit Deiner natürlichen und authentischen Art ideale Rahmenbedingungen für diese intime Erfahrung sowohl für die/den Gebende(n) als auch für die/den Empfangende(n) zu schaffen. Der geschützte Rahmen, in dem wir diese Erfahrung machen durften, tat sein Übriges zu der positiven Erfahrung bei. Wir sind wirklich froh darüber und möchten die Erfahrung nicht mehr missen.

Für uns bleiben die Besuche bei Dir als in jedem Fall sehr bereichernde Erfahrung für uns als Paar, und natürlich auch individuell in bester Erinnerung.»

M. und T.

«Liebe Claudia,
wir möchten uns nochmals seeehr bei Dir für den tollen Kurs bedanken und die vielen Dinge, die Du uns gelehrt und gesagt hast. Dieses neue Verständnis einer innigen und respektvollen Berührung spüren wir seitdem bei jeder unserer gegenseitigen Massagen. Unsere Sexualität hat sich dadurch wesentlich verändert und es ist stets eine grosse Freude, wenn wir uns 2 bis 3 Stunden Zeit füreinander nehmen und dieses Wissen nun intuitiv anwenden können.
Gleichzeitig waren wir sehr berührt von Deinem Wesen und Deiner achtvollen Persönlichkeit und danken dem Universum, den Weg zu Dir gefunden zu haben.»

JS & SE

«Liebe Claudia,
wir haben beide den Sonntagabend bei Euch, in dieser ruhigen und entspannten Atmosphäre, sehr genossen.
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die neue und wunderbare Erfahrung, die ich machen durfte! Mit Deiner sympathischen und positiven Ausstrahlung hast Du mein Vertrauen schnell aufgebaut und gewonnen.
Deine ruhigen, eindringenden und intensiven Berührungen haben in mir etwas Tiefes bewirkt… Dies fühlt sich unbeschreiblich schön an und lässt mich immer noch schweben… Danke für Deine ganzheitliche Berührung.»

Christian und Sonja

«Liebe Claudia,
du hast einfach nur gewisse Punkte in meiner Yoni gehalten. Es ging für mich in der Empfindung tiefer als Sexualität. Ich durfte mir selbst komplett neu begegnen. Es war für mich ein in Kontakt kommen mit meiner weiblichen Urnatur. Es kamen Bilder, welche mich dabei unterstützen, diese Verbindung beizubehalten. Was für ein Geschenk.»

Herzlich, Selina

«Als nicht mehr junges, jedoch frisch verliebtes Paar, welches sich noch nicht in- und auswendig kennt, war es ein besonderes Erlebnis, unsere Intimität in einem geschützten Rahmen zu öffnen. Der Wunsch dahinter war neben anderem, eine gemeinsame, neue Erfahrung zu machen.
Claudia gelang es vom ersten Augenblick an, eine entspannte, wohlwollende und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. Es war einfach schön, die mögliche Tiefe von Intimität und Selbstverständlichkeit von Sexualität, aber auch Liebe im weitesten Sinn zu erleben. Wir können die Begegnung als Paar unter der Anleitung von Claudia von ganzem Herzen empfehlen. Sie besitzt eine natürliche Gabe, so dass man sich in diesem Setting in keinem Moment unwohl fühlt – egal, ob man der Gebende oder Empfangende ist. Claudia ist nicht nur eine gute Therapeutin, sondern auch ein liebenswürdiger Mensch. Die Zeit bei und mit ihr bleibt als bereichernde Begegnung in Erinnerung. Danke.»

Carola (59) und René (57)

«Die umwerfend gute Erfahrung bei dir hat vieles ausgelöst und jetzt nach dieser Zeit kann ich das mit Sicherheit sagen…
Ich habe Zugang zu einer tiefen, starken und weiblichen Energie gefunden, die ich vorher nicht gekannt habe.
Alles fällt damit leichter und genussvoller – mein Beruf als Sängerin, die Kommunikation allgemein und die Sexualität.
Da ist etwas aus dem Dornröschenschlaf erwacht.
Ich möchte dir ganz herzlich danken, liebe Claudia.»

Sybilla

«Liebe Claudia
Inzwischen sind fast zwei Wochen vergangen, seit ich bei dir meine wunderschöne und unvergessliche Massage geniessen durfte. Wenn ich ganz ehrlich bin, verging keinen Tag, wo deine Berührungen nicht nachgewirkt haben. Ich bin voller Energie und Tatendrang und fühle mich einfach rundum wohl! Nochmals dir ein grosses Dankeschön für die superschöne Massage sowie die tollen Gespräche zuvor und nachher. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt bei dir :-)»

Liebe Grüsse,
A.

«Liebe Claudia.
Ich möchte mich nochmals bei Dir für Deine Hilfe bedanken.
Ich bin froh, dass ich den Mut hatte, mich bei Dir zu melden! Deine Massagen haben mir ganz neue Körpererfahrungen ermöglicht und zumindest den Anstoss gegeben, dass sich Blockaden und Ängste lösen können. Vieles ist schon passiert – das hast Du ja selber beobachten können. Ich bin gespannt, wie ich nun Sexualität und Liebe in der Partnerschaft neu (wieder)entdecken kann und werde. Das will ich ganz behutsam angehen.
Das Schöne, das ich bei Dir erlebt habe in der Erinnerung behalten und daraus neue Energie gewinnen, um mich zu lösen und hingeben zu können.»

Liebe Grüsse,
M.

«Ganz herzlichen Dank Claudia!
Ich habe keine Worte mehr, doch deine Hände haben meine Seele berührt.»

Karin

«unbeschreiblich, unfassbar, wunderschön, eindrücklich, fantastisch wundervoll, ergiebig, berührend. Ich schwebe noch. DANKE!»

Isabella

«Es ist etwas mehr als eine Woche her, dass ich zu dir in die Praxis kam und eine Tantra Massage geniessen durfte. Während der Massage war mein Körper wie taub und auch viele innere Verkrustungen waren spürbar. Doch die Auswirkung und Heilung der Massage erlebte ich die Tage danach – ich spürte anders und konnte mich mehr hingeben. Es ist ein langsames Erwachen meines Unterbauches, dafür danke ich dir. Gerne werde ich wieder ein anderes Mal bei dir für eine Massage vorbeikommen. Vielen Dank für alles.»

Alexandra

«Lieben herzlichen Dank für die wunderschönen Stunden bei Dir. Es war ein Abenteuer in meinem Leben! Herzgruss»

C+C

«Der Tantra-Kurs bei dir war wunderbar und bereichert unser Zusammensein. Einiges davon haben wir in unser Liebesleben integriert.»

M+P

«Meine Abänderung dauerte nicht lange, dafür war sie kurz und heftig, in dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit über mein Leben nach zu denken. Was war das eigentlich für ein Leben? Was tue ich den ganzen Tag, was mein Mann? Die Kinder sind aus dem Haus, wir hätten wieder Zeit für einander… Was ist passiert, wo ist das Feuer das wir vor dreissig Jahren entfacht hatten geblieben? Wirklich alles weg? Ich horchte in mich hinein, meine Gefühle waren immer noch da, einfach nur tief im Inneren verborgen. Als ich auf meinen Mann zuging gestand er mir, dass er die gleichen Gefühle und Gedanken hatte wie ich.

Und jetzt? Alle Gefühle sind noch da, aber wie fangen wir wieder von vorne an, wie entfachen wir das Feuer neu? Ich suchte im Internet und fand, welch Glück, Deine Homepage, liebe Claudia. Was für ein Segen, dass ich alle meine Ängste und Hemmungen überwunden habe. Welch Glück, dass ich meinen Mann überzeugen konnte, bei Dir die Liebe wieder neu kennenzulernen. Dank Dir konnten wir uns neu entdecken und aufeinander zugehen. Du hast uns die Liebe neu gelernt. Wir fühlten uns bei Dir von Anfang an wohl und haben unsere Hemmungen sehr schnell verloren. Wir sind sehr glücklich, eine zweite Chance bekommen zu haben. Wir hätten nie gedacht, dass wir in unserem Alter (57) die Liebe erst richtig kennenlernen.»

M+H

«Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Claudia und sehe, was es für eine grosse Wirkung auf mich hat. Jede Massage erlebe ich anders, aber jede Massage ist genau das, was ich in diesem Moment brauche. Als Frau habe ich wieder zu mir und meiner Sinnlichkeit gefunden. Alte, unnütze Muster konnte ich durch Claudia’s Massage aufarbeiten und loslassen. Gewisse Wunden sitzen tiefer als man denkt, Heilung braucht Zeit. Eine Zeit, die ich mir gebe. Ich kann jeder Frau, die ihre Weiblichkeit entfalten möchte und Heilung sucht, Claudia empfehlen.»

Julia

«Ein unvergesslich schönes Erlebnis, in aller Ruhe und Stille mit feiner Langsamkeit zu spüren, wie sich nackt sein vor einem anderen Menschen anfühlt, verschiedene Berührungen auf der Haut wahrzunehmen, die Massage zu geniessen. Und zu erleben, wie der Intimbereich ganz achtsam und natürlich mit einbezogen wird. Es war wunderbar, ich kann es jeder Frau bestens empfehlen. Vielen Dank, Claudia!»

Ramona

«Meine Frau und ich danken herzlich für deinen behutsamen Tantra-Kurs. Wir freuen uns, dein einfühlsames Können und dein vorbildliches Wirken achtsam zu bewahren, und uns in eine neue Sphäre zu begeben. (Dass ich erst als Endfünfziger die Weiblichkeit zu verstehen beginne, ist natürlich ein Wermutstropfen.) In tantrischer Zuneigung»

Anna Maria und Koni

«Ich erlebte ein tiefes Verbundensein mit mir selbst auf allen Ebenen. Ein neues Bewusstsein für das was ist und eine grosse Dankbarkeit.»

Priska

«Noch immer trage ich das Geschenk und die tiefen Berührungen, die Du mir im Beisein von Dani weitergereicht hast, in mir. An jenem Samstagmorgen war ich emotional wie auch körperlich so sehr geöffnet und berührt wie ich mir das nie hätte erträumen lassen. Meine Freudentränen waren echt. Dieses Gefühl, dass es noch sehr viel mehr gibt, als nur reine, oberflächliche und körperliche Berührung, hast Du uns in einem einmaligen Erlebnis damit vermittelt und uns somit eine Tür zu einem -noch- geheimen Garten geöffnet, die wir nicht wieder verschliessen wollen. Die Wärme, die Du uns weitergegeben hast, Deine Herzlichkeit und auch das Auffangen danach, war unbeschreiblich. Wir danken Dir herzlich für diese Richtungsweisung, und wir werden uns ganz sicher wieder bei dir melden, um die Erfahrungen und den Moment zu vertiefen.»

Sarah und Dani

«Meine Freundin und ich haben es eine tolle Erfahrung gefunden – sehr aussergewöhnlich und unvergesslich. Claudia hat sehr viel Einfühlungsvermögen, sie hat uns beide einbezogen und dafür gesorgt, dass sich unsere Anspannung schnell gelöst hat. Noch ein Geheimtipp an Männer: Auch wenn eure bessere Hälfte sich sonst vor einem «aussergewöhnlichen» Erlebnis sträuben würde, nehmt sie zu Claudia mit. Das wird sie nicht bereuen. Wünscht es Euch einfach zum nächsten Geburtstag!»

Romeo und Sandra

«Liebe Claudia, Wir möchten Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken für alles, was wir bei Dir erleben und lernen durften. Auch wenn wir beide schon über 60 Jahre alt sind, duften wir eine ganz neue Dimension von Liebe Zärtlichkeit und Sexualität erleben. Wir geniessen jetzt eine neue ganzheitliche Liebe, und dafür sind wir Dir von Herzen dankbar. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass noch viele bei Dir die verborgenen Schätze des Menschseins von Mann und Frau gemeinsam erleben dürfen.»

Miriam und Bruno

«Liebe Claudia. Herzlichen Dank für die wunderschöne Tao-Massage. Es war eine sehr tiefe, berührende und in dieser Intensität noch nie gemachte Erfahrung. Diese Tao-Massage hat mir nicht nur körperlich sehr geholfen, sondern auch mental hat sie mir sehr viel neue Kraft gegeben. Ich werde wieder kommen.»

Lydia

«Brauchte anfangs etwas Mut, diesen Schritt zu tun. Es war eine wundervolle und mir neue Erfahrung, so ganzheitlich und absichtslos berührt zu werden. Die Yoni-Massage erlebte ich sehr einfühlend und heilsam. Kann ich jeder Frau sehr empfehlen. Vielen Dank, Claudia!»

Mia

«So ein tiefes, berührendes Erlebnis hatte ich noch nie zuvor! Ich konnte mich wirklich gehen lassen in der Überzeugung, bei Claudia in kompetenten Händen zu sein. Es wurden Empfindungen in mir geweckt, welche ich bisher gar nicht (bewusst) gekannt habe. Es ist mir sogar gelungen, mich gedanklich völlig zu lösen und “das Hirn auszuschalten”. Unser Hirn, Verstand und Vernunftsdenken ist ja sicher eine tolle und wichtige Funktion des modernen Menschen, aber manchmal ist es ein Hindernis für echte “Ur-Gefühle”! Claudia hat die Fähigkeiten zuzuhören und auf die Person einzugehen. Die Angebote von Claudia in dieser Form sind für mich einzigartig und absolute Kunst, der Name «Art of Tantra» bringt das perfekt auf den Punkt. Die Massagen haben mich reifen lassen und mich neu und tiefer entdecken lassen.»

Gina

«Noch nie durfte ich so was Schönes erleben! Diese Massage hat mir neue Dimensionen eröffnet. Vielen Dank!»

S.

«Ich möchte Dir meinen aufrichtigen Respekt für Deine authentische Arbeit ausdrücken. Was ich mit Dir erleben durfte, hat mich so sehr bewegt. Du hast die Fähigkeit Empfindungen in mir zu wecken, welche mir bis anhin gar nicht bewusst waren. Ich bewundere deine Art, wie Du Deine “Arbeit” ausführst. Die Tätigkeit, in welcher ich Dich kennenlernen durfte, bedingt ein hohes Mass an Sensibilität. Vom ersten Moment an, als ich Dir begegnet bin, war ich völlig überwältigt von Deiner überzeugten Art. Es ist für mich überhaupt nicht selsbstverständlich, dass man soviel Energie und gute Gefühle weitergeben kann wie Du! Die Welt wäre perfekt, wenn nur die Hälfte der Menschheit diese Fähigkeit hätte. (Und die andere Hälfte müsste sie nur annehmen können)!»

Maja

«Wir möchten dir sehr ehrlich und herzlich danken für die Einführung in die Yoni- und Lingam-Massage, die du uns letztes Wochenende gegeben hast. Du hast uns mit deiner Präsenz, deinem Respekt, deiner Feinheit und deiner Leichtigkeit ganz nah an uns selbst und an unseren Sex herangeführt. Das war unerwartet einfach, lehrreich und lustvoll.»

Romina und Ernst

«Wir sind als Paar zu dir gekommen, das sich seiner tiefen Vertrautheit, seiner starken Verbundenheit und seiner erfüllenden Sexualität bereits sehr bewusst war. Du hast es dennoch geschafft, unsere Verbindung noch enger werden zu lassen. Auf eine ausgesprochen zugewandte, sorgfältige Art und Weise vermittelst du die Philosophie von Tantra und führst in Rituale und Berührungen ein, die unser sinnliches Erleben verstärken und unsere Erotik bereichern. Und uns darüber hinaus näher zusammengebracht haben denn je.»

A+S

«Ich möchte mich für das spezielle Erlebnis am Montag Abend bedanken. Es war eine tolle Erfahrung und wirklich unbeschreiblich.»

Gruss, A