Symbolbild für Tantra-Massage Erfahrungsbericht

Tantra-Massage Erfahrungsbericht

Ich wurde an jenem Tag herzlich von dir empfangen und betrat einen einladenden Raum. Leise Musik war hörbar und Kerzen brannten. Meine Nervosität legte sich schnell als ich dir begegnete. Ich fühlte mich von Anfang an wohl.

Mein Anliegen war es, mir selbst in meinem sexuellen Erleben, etwas näher zu kommen. Mich auch besser kennen zu lernen, sprich klarer zu erkennen was ich möchte und was nicht. Du hast mir kurz über die Philosophie des Tantra erzählt und den Ablauf der Massage erklärt. Auch konntest du mir neues Wissen über den weiblichen Körper vermitteln, welches meiner Meinung nach ins Grundwissen jeder Frau gehört. Durch deine Worte, dass es um mich geht in der Massage und du mich begleiten wirst meinen Körper zu spüren, vielleicht neu zu entdecken und Empfindungen zu erweitern als auch meine Grenzen zu erkennen und zu respektieren, fühlte ich mich sicher und in kompetenten Händen bei dir.

Ich habe mir im Vorfeld viele Webseiten angeschaut, von deiner fühlte ich mich angesprochen. Nun war mir klar –  ich bin am richtigen Ort.
Mein ganzer Körper wurde auf allen Ebenen durch achtsame, sanfte als auch stärkere Berührungen wortwörtlich in einer tieferliegenden Schicht berührt. Ich durfte mich auf eine spannende Reise begeben. Die Berührungen am Körper erlebte ich angenehm und heilsam. Das warme Öl wirkte nährend. Die Musik unterstützte mich, tiefer einzutauchen. Ich fühlte mich wohl in meinem Körper und nahm eine tiefe Entspannung war. Die fliessenden Berührungen, welche meinen ganzen Körper einhüllten, konnte ich vertrauensvoll annehmen. Auch an meinen intimen Stellen berührt zu werden fühlte sich natürlich an. Behutsam und langsam erfolgte der Übergang von der äusseren in die innere Yonimassage. Ich spürte wie mein Innenraum sich öffnen durfte und bereit war für Berührungen. Die Massage der Muskulatur wird als emotionaler Teil benannt und spannenderweise nahm ich bei der Berührung an gewissen Stellen eine Traurigkeit war- Trauer darüber, dass in diesem Raum bis anhin in meinem Leben viel Stress und Schmerz innewohnte. Dies möchte ich jetzt verändern und ihn neu entdecken und bewohnen.

Ich fokussierte mich auf meine Wahrnehmung und spürte in der Yoni mir neue Empfindungen. Es gab Stellen, in denen es sich warm und wohlig anfühlte, andere in denen sich eine Spannung oder ein diffuses Gefühl zeigte. In gewissen Bereichen nahm ich kaum etwas wahr und konnte sie auch nicht genau lokalisieren. Für mich eine spannende Erfahrung, die ich mitnehme in den Alltag. Auch ist mir Wissen vermittelt worden, wie ich diese Empfindungen weiter intensivieren kann.

Was mich sehr berührt hat ist einmal Einfach Sein zu dürfen – es ging in dieser Massage nur um mich – dies war für mich ein neues Erleben in dem mir vieles plötzlich klarer wurde.

Ich konnte mich fallen lassen und nahm war, wie sich meine Sinnlichkeit zunehmend in Lust transformierte. Es fühlte sich ganz selbstverständlich an. Meine Atmung wurde mit jeder Berührung intensiver und ich konnte diesen Fluss zulassen. Für mich war dies ein grosses Geschenk, einfach die Kontrolle abgeben zu können und in einem geschützten Raum unter Frauen zu sein. Die Reise endete in einem intensiven Höhepunkt, wessen Energie wie Wellen durch meinen ganzen Körper strömte. Letztendlich lagen deine Hände auf meinem Körper – eine auf dem Herzchakra, eine auf der Yoni und ich spürte eine grosse Verbundenheit und Liebe mit allem Sein als auch eine unendliche Dankbarkeit für dieses Geschenk.

Wenn ich daran zurückdenke, fühle ich mich zutiefst berührt. Es war für mich eine tiefgreifende Erfahrung in einem zeitlosen Raum, welche ich in dieser Form noch nicht gemacht habe.

Danke Dir
Namasté

Anna